3. Mai 2015

OUTFIT / JUMPSUITS & OPEN AIRS

So, das Coachella Festival ist nun rum, aber hier in Hamburg steht die Open Air Saison erst vor der Tür. Auch unsere Karten für das Dockville sind schon gekauft. Übrigens gibt es mittlerweile schon unzählige Gruppen bei Facebook (beispielsweise hier und hier) für Open Air Fahrpläne in Hamburg.

Aber nun zum Outfit. Ja, es geht mal wieder um Jumpsuits. Ich habe dieses Model hier bei New Look gefunden. Und ich liebe diesen Jumpsuit. Einerseits, weil er lange Ärmel hat und anderseits, weil er aus einem super leichten Stoff besteht. Er entspricht tatsächlich nicht ganz meinem üblichen Farbschema, aber ich wollte mal was Neues ausprobieren. Schwarz kann ja schnell immer sehr schick wirken, besonders bei Jumpsuits oder Kleidern. Und bei 'nem Open Air sollte es ja eher ein wenig lässiger zugehen, also outfittechnisch. Was ich besonders cool bei Jmpsuits finde, ist, dass sie so bequem sind wie ein Kleid, aber man tanzen kann, ohne das was verrutscht.

Also, tretet auf jeden Fall den Gruppen bei und stay tuned für die nächsten Open Air Outfits!

Jumpsuit - New Look
Schuhe und Tasche - Zara
Jacke - Topshop
Sonnenbrille - von Theresa gemopst

Fotos - Theresa

1 Kommentar: