PRESSE


Modebloggerinnen Pauline und Melanie finden Trends auf der Straße


Hallo ihr Lieben!
Letzten Freitag waren wir wieder bei RTL-Nord zu sehen. Wir wurden diesmal auf der Suche nach den neuen Frühlingstrends im Bezug auf Accessoires begleitet. Natürlich haben wir die dann gleich an den gefundenen Streetstyles demonstriert.


Hier geht's zum Video!


HAZ.de - Hannover hat Stil!

Wir hatten ja schon vor einiger Zeit ein neues Projekt in Kooperationn mit Hannoverschen Allgemeinen Zeitung, angekündigt. Unsere Streetstyle Fotos werden auf den Onlineportalen der HAZ zu sehen sein. Heute gab zum Auftakt dazu auf HAZ.de, einen tollen Artikel über uns zu lesen.

Hier könnt ihr ihn euch gerne nochmal durchlesen!


RTL Regional

Heute waren wir bei RTL Regional auf unserer Streetstyle- und Trendsuche zu sehen!


Hier nochmal der Link zum Beitrag.


Auf der Suche nach Trendsettern

Gestern waren wir im NDR in der Sendung DAS! zu sehen. Hier ist nochmal der Link zum Video! 

Der Laatzener trägt kein Prada

Diese Woche wurden wir von den Leine-Nachrichten (einem Regionalausschnitt der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung) interviewt. Heute ist der tolle Artikel erschienen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Oliver Haiduciewicz.


FLASH! Die Newsbox der Sparkasse Hannover



HAZ 24 "Handtaschen-Check"

Gestern ist der 1. Teil des Handtaschen-Checks in der HAZ 24 erschienen. Anbei könnt ihr schonmal einen guten Eindruck kriegen! Wenn ihr wissen wollt, was Melanie und ich so in unseren Handtaschen mit dabei hatten, dann könnt ihr das auf der HAZ 24 App verfolgen. Die nächsten Folgen erscheinen immer Montags.






SAT1 Regional - Mode-Bloggerinnen zeigen Hannovers schönste Looks

Vor zwei Wochen wurden wir von Sat1 bei unserer Outfitsuche in Hannover begleitet. Der Beitrag lief letzten Freitag dann endlich im Fernsehn! Hier könnt ihr euch das Ganze nochmal anschauen!



Hannover hat Stil! 

Artikel in der "Hannoverschen Allgemeinen Zeitung" über uns vom 9. Juli 2012.

HAZ-24-App

Auch online waren wir unterwegs - auf der HAZ-24-App und HAZ.de!