28. Dezember 2017

SHOPPING / NET-A-PORTER SALE UNTER 200€

Freunde es ist Sale! Und zwar auch bei Net-A-Porter. Endliiiich! Da lohnt es sich doch direkt zuzuschlagen oder? Ich habe euch direkt mal meine Favoriten aufgelistet.  Meine Wishlist war nämlich ganz schnell sehr lang.
Natürlich stehen bei mir wie immer viele Basics auf der Liste. Ein schöner Rock, Boots oder eine Tasche. Ich finde auch, dass man auch schon mal das Top für den Sommer shoppen kann, wenn dieses schon mal im Sale ist oder? Wie beispielsweise die beiden Oberteile. Ein Träumchen! Wie findet ihr die Sachen?


Ankle Boots mit Schnürung von SAM EDELMAN / Schultertasche von LOEFFLER RANDALL / Rock von BY MALENE BIRGER / Schulterfreies Oberteil von OPENING CEREMONY / Asymmetrisches Baumwolloberteil von CLU / Verkürzte Hose von BASSIKE / Oberteil von J.Crew



Kommentare:

  1. Auf der Seite habe ich noch nie geshoppt, aber der khaki farbene Rock und die graue Bluse gefallen mir sehr gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Sachen sind halt leider bisschen teurer, aber ein Schnapper lohnt sich dann manchmal doch :)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh richtig schöne Sachen! Die schaue ich mir gleich mal genauer an :)

    AntwortenLöschen
  4. Oha mega coole Sachen und tatsächlich noch erschwinglich <3 vielleicht landet doch noch was im Warenkorb :)

    AntwortenLöschen