26. Dezember 2017

SHOPPING / LAST MINUTE SILVESTER LOOK

Transparenz: 
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links.

Naaa, habt ihr das Weihnachtsfest heil überlebt? Wir sind immer noch todesvoll von den letzten zwei Abendenden. Wir konnten uns nach diesen Festmählern kaum rühren und sind einfach nur super müde ins Bett gefallen.
Heute werden dann noch die Tonnen an Essen verspeist, die meine Eltern uns mitgegeben haben und dann wird es Zeit wieder an der Bikinifigur zu arbeiten, denn der nächste Strandurlaub steht schon in den Startlöchern. Bevor es aber losgeht, steht ja auch noch Silvester bevor.
Je älter ich werde, desto mehr bin ich Fan von gemütlichen Dinnerpartys zu Hause geworden. Pompös draußen feiern ist mir tatsächlich zu anstrengend geworden. Dann doch lieber zu Hause mit leckerem Essen und guten Drinks, ohne jeglichen Zeitdruck vor Mitternacht irgendwo sein zu müssen.
Dennoch liiebe ich es, mich auch für solche Festlichkeiten zu Hause in Schale zu werfen. Das macht so eine entspannte Party zu Hause doch gleich viel festlicher oder? Deswegen gibt es heute noch ein paar Last-Minute Inspirationen für euren Silvesterlook:

Glitzerbody von Gina Tricot / Hose von Gina Tricot / Mini-Kleid mit Fransenauflagen von Asos / Soft Bra von & Other Stories / Satinierte Stiefelette von Mango / Ohrringe mit Strass und Kristallen von Mango / Neckholderkleid mit Pailletten von Mango / Mesh Top von Gina Tricot

Das Gute, wenn man zu Hause feiert? Man kann problemlos das "kurze Schwarze" und die hohen Glitzer-Pumps anziehen, ohne Angst vor dem Erfrieren zu haben. 
Jedoch gefällt mir besonders die Kombination von Gina Tricot aus Glitzerbody und ausgefallener Culotte. Die sieht zum einen super gemütlich, aber auch zum anderen super fancy aus. Was sagt ihr dazu? Habt ihr schon eure Silvesterlooks?

1 Kommentar:

  1. OMG, Bluse, Stiefeletten und Hose sind ja traumhaft schön! Da muss ich unbedingt mal schauen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen