6. August 2017

OUTFIT / CHECKERED SHORTS & A BLACK BASIC TOP



Freunde, es ist August. Verrückt oder? Das bedeutet, dass bald der Herbst anfängt. Bevor das aber geschieht, gibt es heute noch ein Sommeroutfit für euch. Und zwar etwas Bequemes, für einen entspannten Nachmittagscafé ohne viel Schnickschnack.

Kennt ihr das, wenn ihr euch so in ein Kleidungsstück verliebt und ihr es dann am liebsten eine ganze Saison durchtragen könntet? So geht es mir diesen "Sommer" mit dieser mega schönen Shorts von Gina Tricot*. Ist sie nicht zuckersüß mit ihrem karierten Muster und den Rüschen an den Seiten? Eigentlich ist sie das komplette Gegenteil von meinen, sonst eher minimalistischen Look, der in der Regel alles andere als "süß" wirken soll.
Durch die hohe Taille und die asymmetrischen Hosenbeinen ist sie wie gemacht für meine kleine Körpergröße, denn so sehen meine Beine gleich viel länger aus, was nicht so oft vorkommt. Kombiniert mit einem einfachen, schwarzen Shirt und schlichten Pantoletten* wird das Outfit gleich zu einem lässigen Sommerlook. Wie findet ihr es?






Die mit einem * gekennzeichneten Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Oberteil - Zara
Shorts - Gina Tricot
Tasche - Neat to 
Pantoletten - Deichmann 
Sonnenbrille - Ray Ban

Kommentare:

  1. Die Shorts sind wirklich ein Traum, du siehst toll aus!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Look! Die Shorts sieht super aus und ich mag die ganze Kombi! Den Look würde ich auch so tragen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  3. I like how you paired a black top with the gingham skirt. Most people usually wear a white top, but your outfit looks a ton better! Great style choices!

    Paulo Paradox | www.pauloparadox.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Short sind ja meega cool ! Ich liebe solche Shorts, die auch ein bisschen wie kurze röcke aussehen und ich liiebe dieses Muster !
    Deine bilder sind auch super schön <3 (Ich bin verliebt in diesen Post :D )

    AntwortenLöschen
  5. Die Shorts ist total süß. Bei dem Muster und den Stil hätte ich wahrscheinlich auch zugeschlagen. Du hast sie sehr hübsch kombiniert ! Ich kann kaum glauben das der Herbst bald vor der Tür steht. Ich freue mich zwar schon auf die Trends & finde, dass man im Herbst kleidungstechnisch am meisten Möglichkeiten hat, aber der Sommer könnte gerne noch einmal richtig zurückkehren :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen