23. Juli 2017

OUTFIT / FLARED SLEEVES & DOUBLE DENIM


Könnt ihr glauben, dass es Juli ist und es nötig ist einen Strickpullover zu tragen? Irre. Obwohl die Temperaturen hier in Hamburg ganz offensichtlich immer noch nicht ihre Höchstgrade erreicht haben, wollte ich trotzdem an einem sommerlichen Look festhalten. Zumindest so halbwegs. 
Da greife ich gerne mal zu Off-Shoulder Blusen, da sie den Outfits gleich einen tollen sommerlichen Touch verleihen und es optisch zumindest ein wenig nach Wärme aussieht. Die Bluse ist ganz neu von Gina Tricot. Ich dachte mir, dass ein tolles Basic wäre, dass man schnell zu einer Jeans kombinieren kann, aber doch einen Hingucker an hat. Auch die Jeans ist von Gina Tricot und kam in derselben Bestellung. Ich liebe diesen Wechsel von hellen und blauen Jeansstoff und könnte sie mir auch wunderbar zu einem schlichten, weißen Shirt vorstellen. Wie findet ihr die Sachen?

Bluse - Gina Tricot
Hose - Gina Tricot
Schuhe - Adidas
Cardigan - &Other Stories

Kommentare:

  1. Hey, coole Bilder, du kannst dich echt gut in Szene setzen :)

    Liebe Grüße aus der Flugzeugwartung

    AntwortenLöschen
  2. Das Oberteil ist einfach so schön! <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist ja der Hammer!

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen