15. Juni 2017

SHOPPING / JUNE FAVS

Hello Sommer! Im heutigen Blogpost zeige ich euch meine Lieblinge für den Monat Juni. Heute gibt es alles was das Herz bei warmen Temperaturen begehrt. Viele schöne luftige Sachen in hellen Pastelltönen und Accessoires die nicht zu sehr stören oder auftragen. 

Besonders angetan hat es mir der schwarze Body von Edited und die beige Stoffhose von Mango. Ich liebe asymmetrische Off-Shoulder Oberteile einfach. Noch besser, wenn sie als Body kommen. Diese zwei Stücke würde ich sofort miteinander kombinieren. Dazu würde ich mir auch die tolle filigrane Kette von Sabrina Dehoff umlegen und wenn ich das Geld dazu hätte auch diese farbenfrohe Tasche von Balenciaga. Wie gefallen euch die Sachen?


Jeansrock von Warehouse
Stoffhose von Mango
Schultertasche von Balenciaga
Tan Maximizer von Davines
Pantoletten von Topshop
Kette von Sabrina Dehoff

Kommentare:

  1. Wow, der Badeanzug ist ja der Hammer! Jetzt suche ich mir einen ähnlichen für den Sommer. Das Gingham Top ist auch total süß :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Lovely Wish List,

    http://itsbeyondimaginations.blogspot.com/

    AntwortenLöschen