19. Juni 2017

OUTFIT / BACK TO PINK BASICS



Habt ihr manchmal auch das Bedürfnis, euch in ein super simples Outfit zu schmeißen, weil ihr gerade keine Lust auf großen Schnickschnack habt? So ging es mir letzte Woche relativ oft. Besonders weil das Wetter hier in den letzten Tagen so heftig verrückt gespielt hat, war mir die Lust auf groß experimentelle Looks einfach vergangen. Ich bin auch eine dieser Personen, die immer falsch angezogen ist, entweder viel zu warm oder zu kalt. Aber was soll man auch machen, wenn sich das Wetter fünf Mal am Tag ändert? Was sind eure Lieblingslooks für diese durchwachsenen Tage?


Jacke - Jeans Fritz
T-Shirt - In Seoul gekauft
Hose - Gina Tricot
Sonnenbrille - Le Specs
Schuhe - Adiletten

Kommentare:

  1. Oh ja, das kenne ich! Ob man jetzt dies oder das anzieht, im Endeffekt ist es dann doch zu warm oder es kommt plötzlich Wind auf und man friert fast...
    Dein Outfit ist echt süß, mir gefällt der Trend, dass man Adiletten jetzt so trägt total gut :)
    Liebe Grüße,
    Leni :)
    http://www.sinnessuche.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Slides finde ich ja richtig cool und ich brauche auch noch unbedingt welche für den Sommer :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen