21. Juni 2017

HAPPY SHOPPING / SUMMER DRESSES

Freunde, heute ist Sommeranfang! Kaum zu glauben. Das bedeutet aber für uns, wir können die Frühlingsgarderobe nun endgültig gegen die Sommergarderobe eintauschen. Und das wiederum heisst, dass es Zeit für kurze, luftige Kleidchen ist, die so richtig Lust auf die warme Jahreszeit machen. Findet ihr nicht auch?


Ich habe euch mal meine Lieblinge aus den ganzen Onlineshops aufgelistet. Einige davon sind sogar im Sale. Yay! Ich liebe ja kurze Kleider mit langen Ärmeln. Auch wenn sie hochgeschlossen sind, bin ich voll dabei. Deswegen ist diese Hemdbluse von Missguided mein absoluter Favorit. Aber auch das weiße Rüschenkleid von Miss Selfridge ist der Hit. Kleider mit Ausschnitt sind eher seltener mein Fall. Dann muss das Kleid schon eher locker fallen oder lang sein. Hierzu finde ich diese blau/weiß gestreifte Variante von Asos ganz cool, da das Kleid durch die großen Rüschen und die Schleife super lässig fällt. 

Jacquard-Kleid von Miss Selfridge
Freizeitkleid von Topshop
Blusenkleid von Missguided
Rosa Samtkleid von Edited the Label
Gestreiftes Kleid von Asos
Cold-Shoulder Kleid von Y.A.S.

Hier findet ihr noch weiter Sommerkleider:



1 Kommentar:

  1. Da sind ja super schöne Kleider dabei. Für den Sommer muss ich mich auch noch eindecken :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen