28. Mai 2017

OUTFIT / BLACK BEAUTIES BY SENSO



Heute möchte ich euch meine absoluten Traumstiefeletten vorstellen. Nämlich die Bailey V Stiefeletten von Senso. Ihr glaubt gar nicht, wie lange sie schon auf meiner Wunschliste standen. Und wie viel länger ich nach neuen schwarzen Booties gesucht hatte. Ich habe sie vor ein paar Wochen auf Instagram entdeckt und es war sofort Liebe auf den ersten Blick. Ehrlicherweise ist die ganze Kollektion von Senso ein Traum. Schaut euch die Schuhe unbedingt an!
Blöd nur, dass ich nach dem ersten Shoppinganlauf erstmal feststellen musste, dass meine Traumstiefeletten, zumindest in meiner Größe, scheinbar überall ausverkauft zu sein schienen. Und das wiederum war richtig, richtig ärgerlich.
Aber dann stieß ich auf Stylelounge. Ich kannte die Plattform eigentlich immer nur als Portal um Preise zu vergleichen. Ich hätte aber nicht gedacht, dass sie einem die Suche nach Kleidung, Accessoires und Schuhen so erleichtern könnte. Gerade wenn ihr auf der Suche, wie in meinem Fall, nach bestimmten Sachen seid, fand ich es mit Stylelounge super easy. Ich hätte mir das ganze Durchklicken in den vielen Onlineshops nämlich einfach sparen können. Denn binnen weniger Minuten hatte ich bei Stylelounge mehrere, passende Ergebnisse, die mein Herz wieder höher schlagen ließen. So konnte ich mir direkt eine schicke 36 bei Farfetch bestellen.



Ähnliche Bomberjacke findet ihr hier:



Ähnliche Jeans findet ihr hier:



Ähnliche Sonnenbrillen findet ihr hier:



Ähnliche Ketten findet ihr hier:


Bomberjacke - Zara
Hose - Zara
Schuhe - Senso
Tasche - Chanel
Sonnenbrille - Ace & Tate

Mit liebevoller Unterstützung von Stylelounge.

Kommentare:

  1. Die Schuhe finde ich auch ziemlich geil – noch genialer finde ich aber die Jacke! <3 Tolles Outfit!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Stiefelletten auch einfach wunderbar! Sind sind irgendwie schlicht aber trotzdem ganz besonders!
    Ein cooles Outfit!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Outfit!
    Mir gefällt dein Blog sehr gut, weiter so. :-)
    Liebste Grüße Julia
    http://diejuliy.com/

    AntwortenLöschen