14. Februar 2017

BEAUTY / BEAUTY TIME WITH ESSENCE


Eigentlich bin ich ein Gewohnheitstier was Beauty Produkte betrifft. Ich benutze seit Jahren immer dieselben Produkte. Gerne würde ich mich manchmal durch die weiten Beautywelten durchprobieren, jedoch ist meine Haut nicht so pflegeleicht und deswegen bin ich bei neuen Produkten eher vorsichtig. Besonders was Make-Up und Puder betrifft. 
Letzte Woche erreichte mich ein kleines Beauty-Paket von Essence, welches mich doch dazu veranlasste, mich durch das neue Set von Essence zu probieren. Also habe ich mir mal die einzelnen Produkte vorgenommen. 

LONGLASTING LIPPENSTIFT (NR. 27)

Auf den ersten Blick hat mich die Farbpalette schon sehr angetan. Besonders der Lippenstift und der Nagellack stehen ganz oben auf meiner Favoritenliste. Ich liebe diesen dunklen Farbtöne. Aus meiner Sicht steht er mir auch viel besser, als hellere Rottöne. Die Textur fühlt sich sehr matt an und wirkt auch genauso auf dem Lippen. 


ESSENCE - THE GEL NAIL POLISH (NR. 72)

In der Regel trage ich ausschließlich Rottöne. Ob hell oder dunkel, was anderes als Rosa oder Rot kommt mir eigentlich nicht auf die Nägel. Was ein weiterer wichtiger Faktor  für mich ist die Haltbarkeit bei Nagellacken. Mir fehlt einfach die Zeit, mir ständig die Nägel neu zu machen. Es muss daher zügig gehen und lange halten. Vor Kurzem hatte ich eine andere Farbe von Essence getestet und war vollkommen überrascht, was für eine gute Qualität diese Nagellacke haben und wie lange sie halten.


ESSENCE THE FALSE LASHES MASCARA

Die Wimperntusche konnte ich leider noch nicht so richtig unter die Lupe nehmen, da ich momentan noch Wimpernextensions trage. Ich wollte sie euch aber hier nicht vorenthalten. Die Bürste ist recht lang und geschwungen, sodass ich mir einen guten Effekt beim Tuschen vorstellen kann.


ESSENCE MATT TOUCH BLUSH (NR. 10)

Ein weiteres Highlight war dieses Rouge in einem zarten Peach-Ton. In der Regel benutzte ich tagsüber einen zarten Rosa-Ton und für Abends einen dunkleren Braun-Ton. Das Matt Touch Blush ist also schonmal perfekt für den Alltag. Es vermischt sich optimal mit dem Puder und zaubert einen leichten Glow auf die Wangen, wodurch man schnell einwenig Frische ins Gesicht bringen kann.


Mit freundlicher Unterstützung von Flaconi und Essence

Kommentare:

  1. Der dunkle Lippenstift hat es mir total angetan :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. I love essence products! I like your blog, would you like to follow each other?:)

    http://julesonthemoon.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  3. Ohh der Lippenstift sieht soo super aus! Ich habe solche Farben schon im Herbst geliebt aber auch jetzt - so schön! Danke fürs Vorstellen :)

    Liebe Grüße an Dich ❤ Saskia | www.demwindentgegen.de

    AntwortenLöschen