30. Januar 2017

OUTFIT / GREEN WOOL COAT


Im vorletzten Blogpost hatte ich euch ja schon von meiner neuen Vorliebe für Dunkelgrün berichtet. Jetzt folgt mein neuer absoluter Lieblingsmantel von Eskept in diese tollen Farbe. Er ist einfach perfekt für diese Jahreszeit, da er wirklich unglaublich warm hält und dazu noch schön aussieht. Das ist ja manchmal so ein Problem bei warmer Winterkleidung. Zu dem passt er so gut zu Grau und Rosa, die gerade einen Großteil meiner Alltags-Farbpalette ausmachen. Dazu noch weiße Sneaker und der Look ist perfekt.








Mantel - Eskept / Oberteil - Comma / Tasche und Hose - Zara / Schuhe - Adidas

1 Kommentar:

  1. Super cooler Look! Ich liebe den Mantel total, der steht dir einfach super.
    Auch die Kombi mit rosa sieht top aus
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen