31. Januar 2016

OUTFIT / PERFECT BACKPACK


Seit der Oberstufe, war ich eigentlich kein großer Fan mehr von Rucksäcken. Sie waren schlicht und ergreifend einfach uncool geworden. Erst im letzten kam der Hype um den Rucksack wieder zurück und ich bin sofort mit aufgesprungen. Besonders zur Arbeit finde ich Rucksäcke unglaublich praktisch. Alles passt rein und verschwindet nicht in der Unendlichkeit, wie bei jeder großen Handtasche. Ich muss zugeben, ich mag es bei Rucksäcken dann doch eher noch eleganter als sportlicher.  






Scarf - Romwe
Coat & Shoes - Zara
Backpack - Even & Odd
Rings - Moorea Seal


27. Januar 2016

INSPIRATION / JANUAR



Fotos - Tumblr

Zu Beginn des neuen Jahres gibt es mal wieder Tumblr Moods für euch. Die Weihnachtszeit ist zwar vorbei, aber die Kuschelstimmung ist dennoch geblieben, da sich das Wetter nochmal schön gewendet hat. Stimmungsmäßig würde ich mich gerne dauerhaft in meinem Bett verkriechen und an meinem Cafe nippen. Die Motivation, sich derzeit ins Büro zu bewegen, ist bis jetzt auch eher so auf Halbmast. Aber hey, wie Theresa jetzt sagen würde: 1-2-3 Motivation :D

24. Januar 2016

OUTFIT / CRAVE YOU



OMG! Hier liegt Schnee! Vor knapp einer Woche lag ich noch im Bikini am Strand. Und hier in Hamburg? Socken, Stiefel, Jacke.. bäh. Ich will definitiv wieder zurück. Mein Körper hat sich auch definitiv noch nicht an das Klima hier gewöhnt. Da kam dieser Jackenfund bei Topshop genau zum richtigen Zeitpunkt. Und ich sag euch, diese Jacke ist einziges flauschiges Etwas. Als ob man in einer Wolldecke rausgehen würde. Ein Träumchen!


Besonders witzig find ich den Kontrast meiner Bräune zu den hellen Pastelltönen. Übrigens hab ich einen neuen grauen Pulli im Sortiment, welcher von SheIn stammt. Ich kann einfach nicht genug von grauen Oversize-Pullis bekommen. Könnte man doch genauso gut sammeln oder?



Jacket - Topshop
Sweater - SheIn
Jeans - Gina Tricot
Boots and Gloves - Zara 
Bracelets - Moorea Seal

Similar here:


SheIn -Your Online Fashion Bodycon Dress