17. April 2016

OUTFIT / ACNE STUDIOS


Kennt ihr das, wenn ihr euch so sehr in ein bestimmtes Kleidungsstück oder ein Paar Schuhe verliebt, dass sie nicht mehr aus euren Gedanken verschwinden? Und es umso härter ist, wenn ihr sie nicht kaufen könnt, weil sie euch eigentlich zu teuer sind? Genau so ging es mir mit diesem Traumpaar von Sneakern von Acne Studios. Es war Liebe auf den ersten Blick. Die Farbe, das Material, die Form. Pure Perfektion für mich. Aber leider viel, viel zu teuer.. Zumindest, wenn man gerade einen langen Winterurlaub gebucht hatte. Als ich sie dann im Dezember an meinem Geburtstag nichts ahnend auspackte, fiel ich wirklich fast vom Bett.



Auch neu an diesem Look ist diese wunderschöne Bluse von COS. Obwohl ich auf der Arbeit eher Hoodies trage und somit Blusen eher selten zum Einsatz kommen, musste ich sie einfach mitnehmen. Ich finde nämlich ein Klassiker wie die weiße Bluse gehört in jeden Kleiderschrank. Das Tolle an diesem Modell ist, dass sie so unkonventionell geschnitten ist und somit gleich zum Eye-Catcher wird, jedoch immer noch als klassische weiße Bluse durchgeht. Durch den außergewöhnlichen Schnitt kann man sie super gut kombinieren und durchaus auch mal zu einem schickeren Anlass tragen. Was sagt ihr?





Mantel - About You
Bluse - Cos
Hose - Zara
Schuhe - Acne

Kommentare:

  1. Hach, die Schuhe! Neid!
    Richtig schönes Outfit :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Those shoes are just amaazing, and I love love these photos

    The Quirky Queer

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Outfit und die Sneaker sind der Knaller!

    Liebe Grüße
    Verena

    www.my-philocaly.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow !!! DIe Schuhe sind mega genial! Mit der Kombination hast du zu 100% meinen Geschmack getroffen!
    LG Eli
    www.doctorsfashiondiary.com

    AntwortenLöschen
  5. Woah,gorgeous! Great outfit!

    http://facebook.com/dearcreditcard
    http://dearcreditcard.blogspot.com

    AntwortenLöschen