28. April 2015

OUTFIT / BLACK SNAPSHOTS



Mantel und Hose - Zara
Pulli - H&M
Schuhe - Nike
Portemonnaie - Louis Vuitton

Fotos - Theresa

26. April 2015

OUTFIT / COMING OVER


 Hallo ihr Lieben!
Ich komme gerade von der lieben Joleena, bei der wir uns den HASPA-Marathon angeschaut haben. Und ich bin ganz schön baff und beeindruckt. Besonders von der kleinen Gruppe Frauen, die ganz am Anfang lief. Da kann ich mit meinen 8 Kilometern einpacken. Aber hey, ein Grund demnächst zwei Runden um die Alster anzugehen!

Wisst ihr was mir neuerdings aufgefallen ist? Ich mag Hosen. Und das nach sieben Jahren Abstinenz. Auf Grund dieser neu entdeckten Vorliebe, hatte ich auch gefühlt einen Monat keinen Rock oder Kleid an. Und deswegen gibt's den, im heutigen Outfitpost. 

Cardigan - New Look
Pullover - vintage
Kette - Bijou Brigitte
Rock - American Apparel
Schuhe - Reserved

Fotos - Theresa

23. April 2015

LIFESTYLE / DOVE STORE OPENING HAMBURG

Am Dienstag ging es mit den Girls zum Dove Store Opening. Ein super süßer Laden in der Hafen City, der alles bietet was das Mädchenherz begehrt. Empfangen wurden wir von den Pony & Blond Mädels, sowie dem Dove Team und zwar mit super leckerer Weißweinschorle und Fingerfood (Ein Hoch auf die Wraps an dieser Stelle). 

Mein persönliches Highlight war die Gravur eines persönlichen Slogans in eine Dove Seife. Wer mir auf Instagram folgt, hat da schon meine zuckersüße Seife gesehen. Außerdem war der Zeichner da, welcher auch in der Dove Werbung die Doppelportraits gezeichnet hatte. Mega cool! 
v.l.n.r oben: Uyen und Theresa, unten: Julia, meine Wenigkeit, Joleena und Laura


Fotos - Phillip Eggers

und vielen vielen Dank an die Mädels von Pony & Blond für die Einladung!

22. April 2015

OUTFIT / CASUAL PEARLS

Die Temperaturen in den letzten Tagen waren ja traumhaft. Also auf jeden Fall hier in Hamburg. Endlich konnte man in der Mittagspause gemütlich durch die Schanze schlendern und draußen lunchen. Mit das Beste was man während eines stressigen Arbeitstages machen kann. Und auch endlich ohne Jacke. Diese Woche saßen wir sogar schon im T-Shirt draußen!
Hier mein Outfit vom letzten Freitag. So richtig schön in Frühlingsstimmung. Diesmal endlich wieder mit Kette. Die ist übrigens von Bijou Brigitte. In meinem Fall,  perfekt für's Büro, da übergroße Statementketten bei mir auf der Arbeit auf gar keinen Fall gehen. Ich glaube sogar die Kette war schon ein wenig too much, aber manchmal überwiegt dann doch die Lust ein bestimmtes Teil anzuziehen!
Wie habt ihr so die letzten Tage genossen?

Kette - Bijou Brigitte
Pulli und Hose - Zara
Schuhe - Topshop

17. April 2015

OUTFIT / SOFT SHADES




Alles, außer Nikes, von Zara

Fotos - Theresa

16. April 2015

OUTFIT / BLACK LEATHER LOVE


Yay, endlich wieder Lederjacken-Wetter! Auch wenn noch mit dickem Pulli und Schal. Aber endlich kann ich meinen grauen Mantel von Reserved eine Auszeit gönnen. Zudem kann ich es kaum erwarten, bis auch nur noch ein Sweater herhalten wird. Theresa und ich sind auch überglücklich, dass wir unsere Outfitbilder auch endlich wieder nach 18 Uhr schießen können und uns nicht mehr in der Mittagspause abstressen müssen. Inklusive Mittagessen.

Ach übrigens haben mich die Mädels jetzt doch zu Snapchat überredet. Gruppenzwang. Ich war ja echt dagegen. Finde ja dieses sich-selber-filmen-ganz komisch. Jetzt muss ich nur leider gestehen, dass ich leider auch langsam süchtig werde. Damn. Bis jetzt aber noch OHNE mich SELBST zu dokumentieren. Mal schauen, wie lange das dauern wird. Für alle, die mit mir auf diesen Tag warten wollen, können mich unter dem Benutzernamen: eat_cottoncandy adden und mir folgen. Ich freu mich auf euch! :)

Jacke, Pulli und Hose - Zara
Turnbeutel - Nike
Schuhe - Converse
Brille - RayBan

Fotos - Theresa

14. April 2015

SHOPPING / FASHION ID

Ich bin ja ein großer Jumpsuit Fan. Das wisst ihr ja. Janna, die Braut, (ihr erinnert euch an vorletzte Woche), hatte auf der Kreuzfahrt ausschließlich Jumpsuits dabei. Bis auf die Trauung, da trug sie natürlich ein Hochzeitskleid. Jedenfalls war ich so angetan davon, dass ich mal wieder voll im es-müssen-neue-Jumpsuits-her-Fieber bin.
Dafür habe ich mir dieses Mal das Portal Fashion ID genauer angeschaut. Ich war schon ein paar Male zuvor drauf gewesen, aber tatsächlich immer übersehen, dass sie auch Jumpsuits führen. Hätte ich das mal gewusst! In zwei Outfits habe ich meine Favoriten für euch zusammengestellt.

OUTFIT I

Zuallererst mal eine ungewohnte Farbkombi auf diesem Blog. Irgendwie finde ich dieses Khaki immer attraktiver. Ich muss gestehen, dass mir die ganze Farbpalette echt gut gefällt. Besonders die Tasche. Die kann man auch so schön zu Schwarz als Akzent kombinieren!

Für mich ist es super wichtig, dass ich die Jumpsuits beispielsweise auch zur Arbeit anziehen kann. Das bedeutet flache Schuhe und meistens ein Jäckchen dazu. Das Outfit darf in diesem Fall nicht nicht zu schick wirken.

OUFIT II

Bis jetzt habe ich Jumpsuits überwiegend mit Ballerinas oder Sandalen kombiniert. Da es aber noch nicht all zu warm ist, wären Sneaker mal eine gute Alternative, wie ihr in der zweiten Zusammenstellung seht.


Das Outfit ist dann auch wieder ein wenig schlichter, wie es sonst eigentlich meinem Stil entspricht. Schön minimalistisch. Richtig, richtig cool finde ich den Turnbeutel. 

Hier gelangt ihr direkt zu meinen Favoriten!

Übrigens, besonders haben es mir die metallischen Birkenstocks angetan. Theresa wird sich jetzt sicherlich freuen. Die wartet gefühlt schon seid dem Winter, diese endlich wieder anziehen zu dürfen.

Mit freundlicher Unterstützung von Fashion ID

12. April 2015

OUTFIT / ORANGE VIBES

Mütze und Pulli - H&M
Mantel - Reserved
Hose und Schuhe - Zara

Fotos - Theresa

9. April 2015

SHOPPING-TIPP


Hello ihr Lieben! 

Heute hab ich einen kleinen, aber feinen Shoppingtipp für euch. Wie ihr ja wisst, waren wir die letzten Jahre relativ häufig in den Designer Outlets Wolfsburg. Am kommenden Samstag steht auch schon das nächste Event an, nämlich ein Late Night Shopping. Am 11. April könnt ihr bis 22 Uhr in allen Shops einkaufen. Dieses Mal werde ich leider nicht dabei sein können, aber ihr solltet euch den Spaß auf gar keinen Fall entgehen lassen!

8. April 2015

5. April 2015

#JOLEENASINGS

Hallo ihr Lieben!

Zunächst mal Frohe Ostern! Ich hoffe ihr habt gerade schön geschlemmt und entspannt euch jetzt schön ;)
Heute habe ich einen Post für euch, der mir sehr am Herzen liegt.
Die liebe Joleena hat nämlich ihre erste Single heraus gebracht! Und das ist einfach der WAHNSINN! Ich meine sowas bekommt man auch nicht jeden Tag mit. Und noch besser ist es, wenn du die Musik deiner Freunde in deiner eigenen Playlist hörst. Das kann schon sehr viel.
Auf jeden Fall möchte ich euch heute ihren Song STAND BY vorstellen. Ich möchte auch gar nicht viel erzählen, weil es sich hier um einen Song handelt, den ihr euch am besten selber anhört! Und das könnt ihr hier tun:



Parallel dazu, gibt es einen kleinen Teaser :)
   

1. April 2015

TRAVEL / MIAMI


Das Fazit dieser Reise: Ich habe mich in Miami verliebt. Eigentlich habe ich ja schon meine Städte-Favourites, mit NYC ganz oben, aber Miami kann schon super viel. Ich bin total von der Kombination aus Großstadt und Strand begeistert. So nach dem Motto, stilsicher an der Promenade lunchen und dann direkt zum Tanning an den Strand. Ehrlich gesagt, ich bin sicher, es geht um nichts anderes dort. Und als Fotokulisse kann es allemal herhalten. Trotzdem bin ich immer wieder auf's Neue erstaunt, wie sehr sich die Staaten architektonisch und kulturell von Europa unterscheiden. Ich finde es nicht schlecht, nur anders. Jedes Mal wenn ich da war, stell ich mir vor, ob ich dort leben wollen würde. Wir sind ja doch sehr an unsere europäischen, besonders deutschen, Maßstäbe gewöhnt. Aber ja, so ein halbes Jahr Miami wäre sicher nicht schlecht.


Leider waren wir dieses Mail viel zu kurz da. Viele von den Hochzeitsgästen haben vor der Wedding Cruise oder danach noch ein paar Tage dran gehangen. Bei mir ging das leider nicht, da mein Urlaub schon verplant ist (im Sommer geht's nach Asien hihi). Aber nun, wenigstens hab ich Miami einmal gesehen. Ich hoffe man kann meinen Eindruck den Bildern entnehmen!