25. Januar 2015

OUTFIT / BLUE MOOD


Eigentlich befinden wir uns noch mitten im Winter und ein Rausgehen ohne Mantel ist eigentlich noch nicht vorstellbar. Aber heute war so schönes Wetter, dass ich nicht anders konnte, als meinen dicken Wollmantel kurz abzulegen um euch meinen neuen Lieblingspullover vorzuführen.
Man glaubt es kaum, aber er stamm von C&A. Ein totaler Zufallskauf, der aber Goldwert war. Ich hatte schon lange nach so einem Pullover gesucht, aber einfach nie so ein richtig schönes Blau gefunden. Und da hing er auf einmal, obwohl ich mich nur kurz mit Strumpfhosen eindecken wollte.



Dazu passte natürlich wie angegossen, mein neues Schmuckstück, die Boy Bag. Irgendwie kann ich es immer noch kaum glauben, dass ich sie mir geholt haben. Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man sich so richtig über einen Einkauf freut? Und jetzt verdreifacht dieses Gefühl! Wer diesen spektakulären Kauf nicht auf Instagram mitverfolgt hat, kann ihn in diesem Blogpost nochmal nachlesen :)


Pullover, Schuhe und Kette - Zara
Rock - American Apparel
Tasche - Chanel

Danke an Joleena für die tollen Fotos!

22. Januar 2015

INSTAGRAM REVIEW / JANUAR

Da wir schon fast am Ende des Monats sind, gibt's heute die dazugehörige Instagram Review. Tatsächlich haben sich auch noch ein paar Bildchen aus Paris mit eingeschlichen ;) 

Neujahr / Acne Studio Paris

Brooklyn Burger Bar / Mittagsschläfchen

Paris / Neuer Beistelltisch


Frühstück / Schönstes Wetter in HH

Freitag / Frühstück im Bett

Luna / Einweihnungsparty

Shopping Haul / Details

Cakepops en masse beim Bijou Brigitte Press Day
Office View / Neue Kette von Neat to

Harry Potter statt Prime Time / Mittagspause wie immer

Selfie mit neuer Kette / Power Nap in der Mittagspause

Lieblings-Armband / Erinnerungen an Paris

18. Januar 2015

OUTFIT / SUNNY SATURDAY

 Beanie - American Apparel
Mantel - Reserved
Rucksack - Nike
Schuhe - Zara

17. Januar 2015

COTTON CANDY SALE

Hey ihr Lieben! Ich habe mal wieder ein wenig meinen Kleiderschrank (bzw. Kleiderstange) aufgeräumt und ein paar Teile aussortiert. Auf der Unterseite (Cotton Candy Sale) findet ihr einen Auflistung der aussortierten Kleidungsstücke. Wenn euch was gefällt, schreibt mir einfach eine Mail ;) Neben den einzelnen Kleidungsstücken ist aber auch jeweils der Kleiderkreisel Link angegeben, falls euch das lieber sein sollte!


14. Januar 2015

OUTFIT / RAINY DAYS

Irgendwie wird das immer schwieriger mit diesen Outfit-Fotos.. Jedes mal, wenn wir uns die letzten Male dazu verabredet hatten, war das Wetter einfach nur Mist! Und das nervt. Ich meine, dass es kalt ist, ok, aber dieser Dauer-Nieselregen?!
Generell ist die Stimmung momentan a la 'wäre schon super, wenn ich den ganzen Tag im Bett bleiben könnte'. Oh man, richtig schlimm und das Wochenende ist noch so weit weg. Um dieser Stimmung entgegen zu wirken, kam vorgestern dieser kuschlige Wollmantel zum Einsatz. Ein Traum sage ich euch. Fühlt sich an, als ob die Decke aus dem Bett einfach mitgenommen hätte. Einfach super. Erstanden wurde der auch bei Sale-Shopping letzten Samstag und zwar bei Zara. Und das war echt kein Zuckerschlecken sich durch die Massen zu drängen. Eigentlich wollte ich ihn mit einem anderen Gürtel kombinieren, der schwarze auf den Fotos war schon dabei, aber meiner lungert noch in Hannover rum. Beim nächsten Besuch wird der gleich eingesammelt und fotografisch festgehalten.

Wollmantel und Schuhe - Zara


CAMPUS Longcardigan schwarz TOM TAILOR Strickjacke mit Feather-Effekt schwarz Expresso Offene Strickjacke Luna schwarz

12. Januar 2015

OUTFIT / GREY AND BLACK BASICS


Der erste Outfitpost in diesem Jahr steht an. Ja, er kommt nicht ganz so früh, wie bei allen Anderen. Dafür haben wir uns heute auch zufälliger Weise das schönste Wetter der Woche ausgesucht. Die letzten Tage bestanden praktisch nur aus Regen und Wind. So richtig typisches Hamburger Wetter. Auch aus diesem Grund mussten wir unser Date zum Outfit-Shooten auch auf gestern verlegen. Und auch da dachte ich auch zeitweise, dass es nichts auf Grund des Windes werden würde. Aber ein Wunder, die Haare haben gehalten. 



So, nun aber zum Look. Irgendwie sind Rollkragenpullis in den letzten Monaten ja so wieder in der Modewelt angekommen. Vor ein, zwei Jahren hätte sich da wohl noch keiner rangetraut. Mein Modell habe ich zufällig meiner Mama gemopst. Es stammt von C&A und ist super basic. Dafür liebe ich die Farbe und den Stoff aber! Er ist kuschlig weich und das Grau fügt sich wunderbar in jedes Outfit.




Mantel - Reserved
Rollkragen - von Mutti, also Vintage ;)
Rock - Zara
Schuhe - Asos


Fotos - Joleena

11. Januar 2015

NEW IN / BLACK WHITE PINK

Shoppen ist ja echt nicht so meins. Also ich meine dieses Drängeln durch Menschenmassen und die ellenlangen Schlangen vor Umkleide und Kasse. Bäh. Nun ist ja, aber es ist Sale und wenn man die Sachen online bestellt, kann man sie ja leider nicht mehr zurückgeben, also auch doof.
Nun haben wir uns dann gestern doch in der Mädelsrunde aufgemacht und tatsächlich auch paar richtig coole Teile abgesahnt. Die liebe Vanessa und ich haben dann auch festgestellt, das wir auch gleich paar Teile doppelt kaufen wollten. Deswegen gibt's demnächst wahrscheinlich auch einen Partnerlook.
Beutel - Nike
Beanie - American Apparel

7. Januar 2015

INSTAGRAM REVIEW / DECEMBER

Gestern habe ich diesen vergessenen Post wieder gefunden, der eigentlich so Ende der Dezember raus sollte, als Review und so. Nun geht er aber mit ein wenig Verspätung heute online! Und ja, es ist wieder so ein Monster-Post geworden, aber müsst ihr jetzt mit leben :D
Zum Cotton Candy Instagram Profil geht's hier lang!