28. Mai 2014

Outfit / Garden Party


Hier mein Outfit, welches ich am Wochenende anhatte. Natürlich wieder all-in-black. Tatsächlich lag dieses gute Stück knapp ein ganzes Jahr in meinem Kleiderschrank bis ich einen Anlass gefunden hatte, es zu tragen. Für die Gartenparty bei knapp 30 Grad war es aber perfekt. Besonders gefallen mit die Cut-Outs, welche eine Premiere für mich waren. Dazu hatte ich flache Schuhe, Ballerinas im Leo-Look, an.
(Fotos Wiebke Bergermann)

Kleid und Armbänder - Zara
Ballerinas - Sam Edelmann
Brille - Ray Ban
Uhr - Michael Kors

26. Mai 2014

Streetstyle / Garden Party

Es gibt wieder einen Streetstyle! Wuhu! Naja weniger Streestyle, sondern eher the Dresscode à la Gartenparty. Dieses Wochenende ging es Richtung Süden an den Rhein zur Geburtstags-Gartenparty. Neben diesen zwei tollen Outfits, habe ich noch ein paar kleine Eindrücke für euch festgehalten. Übermorgen gibt es dann auch noch mein Outfit!
 (Foto Wiebke Bergermann)


21. Mai 2014

Outfit / Hello Summer

Und zack waren es 30 Grad. Leider konnte ich die letzten Tage nichts davon mitbekommen, da ich zu Haus in meinem dunklen Kämmerlein an der Masterarbeit gehockt habe. Heute jedoch musste ich einfach kurz raus. Ein kleiner Drink in der Sonne hat beim Pausieren dann auch nicht geschadet. Tatsächlich war das Outfit immer noch ein wenig zu warm, aber wer konnte auch ahnen, dass es auch gleich so heiß wird im Norden.. 

 Top und Sandalen- Zara
Sonnenbrille - Ray Ban
Uhr - Michael Kors


17. Mai 2014

Outfit / Casual friday


Kleid und Schuhe - Zara
Ketten - H&M

10. Mai 2014

Outfit / Armani Store Opening

Am Donnerstag ging es zum Armani Collezioni Store Opening in der Luisenstraße in Hannover. Hier ist das Outfit, welches ich am Abend getragen habe. Erstaunlicher Weise war ich fast die Einzige, die in Farbe erschien. Der Dresscode lautete definitiv schwarz mit einem Hauch von Weiß. Besser noch, ganz in Schwarz. Neben einer wirklich schönen Location und Live-Musik, gab es Champus und drei Cocktails zur Auswahl. Insgesamt war es ein super angenehmer Abend!
Alles von Zara

5. Mai 2014

Outfit / Shiny Sunnies


Die Masterarbeit nimmt zur Zeit jede freie Minute in Anspruch (am liebsten wären mir momentan 48h Tage), sodass leider immer weniger Zeit für andere Sachen bleibt. Aber eine kleine Foto-Pause vom Philosophieren über Social Media und Modeblogs muss drin sein und tut auch ganz gut. 
Endlich kann ich euch auch meine neue Lederjacke zeigen. Ich glaube ich habe jetzt über ein Jahr nach DER perfekten Jacke gesucht. Nach unzähligen Steppvariationen von Zara, habe ich mich für das klassische Modell ohne Schnickschnack, dafür aber aus echtem Leder, entscheiden. Dazu kommt dieses glänzende Schmuckstück, welches ich mir beim Season Start von C&A zugelegt hatte, um mal die Farbe und Form auszutesten. 

Lederjacke und Schuhe - Zara
Leggings - Vero Moda
Top - Topshop
Sonnenbrille - C&A

1. Mai 2014

Say hello: nice to have Mag

Familie, Freunde und Gesundheit – das sind Essentials für großes Lebensglück. Und dann gibt es die kleinen großen Dinge, die zu haben, machen, können, und zu wissen, das Sahnehäubchen, das i-Tüpfelchen, das Extra sind – einfach nice-to-have. Von Trendreports und Wishlists über Produktreviews bis zu Hintergrundberichten – auf nicetohave Mag lest ihr über Mode, Beauty und Lifestyle aus typischen Mittzwanziger-Perspektiven. Für euch schreiben:
Andrea, die sich in den letzten Zügen ihrer Masterthesis zwischen Wahn und Sinn fragt, was eigentlich nach dem Abschluss kommt.
Julia-Maria, junge Mama, die sich inmitten von Studienstress und Kitaplatzsuche weigert, vor der Jack Wolfkskin Fleecejacke zu kapitulieren und damit ihr Prä-Schwangerschafts-Ich aufzugeben.
Und ich, als Neu-Hamburgerin auf der Suche nach dem perfekten Berufseinstieg, Kleinmöbeligem für die neue Bleibe und der Crème de la Crème in Sachen Puder, Lidstrich und Co.

Was euch schon jetzt erwartet?
Wir sind bananas für Ananas, spielen Perlen-Paula, feiern Matcha als den neuen Kaffee, lieben natürlich schöne Nägel, wollen hoch hinaus mit feschen Highwaist Hosen und fragen Läer Couture: Wie kommt man eigentlich zum eigenen Modelabel?

Bei Facebook und Instagram findet ihr nicetohave Mag natürlich auch. Viel Spaß beim lesen, kommentieren und folgen!