30. April 2014

Outfit / Denim day

Heute gibt es nur einen kleinen Outfit Post, der bei dem verzweifelten Versuch noch ein Outfit für den Tanz in den Mai zu kaufen, entstanden ist. Der Blick in den Kleiderschrank gestern besagte nämlich wieder, dass kein anständiges Outfit zustande kommen würden. Nun ja, der super kurze Sprint durch die Läden war leider auch nicht viel erfolgreicher.
Diesmal ein wenig farbenfroher als sonst und mal im all-in-jeans Look.
Jacke - Primark
Shirt - H&M
Hose - Zara
Ballerinas - Sam Edelmann

26. April 2014

Outfit / Easter Monday

Ein wenig verspätet das Outfit vom Ostermontag. Eigentlich sollte es noch mit meiner neuen Lederjacke komplettiert werden, nur war es dafür dann doch zu heiß. Diesmal mit Jeans, was dann auch wieder für das nächste halbe Jahr ausreichen wird. Ich bin echt kein Hosen Mensch. Den Rollkragenpulli habe ich gute sieben Jahre nicht mehr getragen, da diese Dinger damals noch während der Schulzeit, irgendwann mehr als out waren. Da trug man lieber Ausschnitt. Weil aber Elin Kling jetzt alle Vorurteile gegenüber Rollkragen vernichtet hat, darf man also wieder.

Rollkragenpulli - H&M
Hose, Schuhe und Armbänder - Zara
Uhr - Michael Kors
Clutch - Aldo
Brille - RayBan

22. April 2014

Instagram / The last few weeks

 post workout snack / season start C&A
 new booties / breakfast in the sun


 spring / new Vogue 

 new Zara coat / tanning

outfit details / Madame by Jean Paul Gaultier

Veuve in pink / in Frankfurt 

16. April 2014

Outfit / Das schwarze Kurze

Am Samstag sind wir nach Frankfurt gefahren. Zuerst haben wir uns auf der Dachterrasse von Galeria Kaufhof ein kleines Sekt-Frühstück gegönnt und das mit einem tollen Blick auf die Skyline von Frankfurt. 
Während einer kleiner Shoppingtour konnte ich dann nicht umher, dieses tolle schwarze Kleid von Bershka mitzunehmen. Es fällt zwar neben meinen anderen zehn schwarzen kurzen Kleidern eigentlich gar nicht auf, was ich mir auch von meiner Shopping-Begleitung anhören durfte, aber ich hatte schon so lange danach gesucht. Außerdem kann man irgendwie nie genug von solchen Kleidern besitzen. 


Kleid - Bershka
Schuhe- Zara

12. April 2014

Outfit / Auszeit am Rhein

Am Donnerstag habe ich meine Masterarbeit eingepackt und bin für einen Tapenwechsel nach Mainz gefahren. Gestern war hier auch gleich super schönes Wetter, sodass die Arbeit kurz ruhen musste. Am Nachmittag haben wir uns dann mit einer Flasche Prosecco an den Rhein gesetzt und die Sonne genossen. 


Oberteil - C&A
Schuhe, Armbänder und Tasche - Zara
Uhr - Michael Kors

8. April 2014

Inspiration / April

Auch auf unserem tumblr Account findet ihr weitere Inspirationen. Also vergesst nicht vorbei zu schauen!



4. April 2014

Outfit / beloved maxi dress

So! Es ist wieder so weit, endlich kann ich wieder meine Kleider aus dem Schrank hervor kramen. Eine Erleichterung für mich, da ich mich letzten Sommer komplett in Maxikleider- und röcke verliebt habe. Und das hatte auch gute 23 Jahre gedauert! Ich dachte immer, mir würden diese langen Kleidungsstücke nicht stehen, weil ich klein bin, aber ich muss sagen, dass ich mich unglaublich wohl darin fühle. Und zudem sind sie einfach super bequem! 

Kleid - Cheap Monday
Schuhe und Jacke - Zara
Uhr - Michael Kors

2. April 2014

Streetstyle / Stine

Stine, 23, OP-Schwester
Schuhe - Mango, 
Rock und Mantel - Zara, 
Pulli - H&M, 
Brille - Balenciaga, 
Tasche - Steve Madden