30. März 2014

Outfit / Cozy sunday

Wie versprochen folgt heute der Outfit Post zum Mantel!
Mantel, Kette und Schuhe - Zara
Leggings - Vero Moda
Tasche - H&M

27. März 2014

Random / Pink affaires


 Oder auch Shopping Part II. Besonders angetan hatte es mir der rosa Boucle

 Mantel von Zara. Nachdem Pauline mit ihrem tollen Mantel vorgelegt hatte, musste ich jetzt auch nachziehen. Ich bin ehrlich gesagt, gespannt wie schnell ich mich an die Farbe gewöhne. Outfitfotos werden natürlich folgen!




21. März 2014

Outfit / Spring

Seid Längerem hatte ich schon ein Auge auf die Ankle Boots mit Gliederketten, auch bekannt als neues Blogger Must-Have, geworfen. Da gibt es natürlich einmal die Originalversion von Givenchy für knapp über tausend Euro, die für mich leider unerschwinglich sind. Zum Glück haben sich die Designer von Zara mal wieder ein Beispiel genommen und eine preiswertere Version heraus gebracht. Meine absoluten Lieblingsstücke für diesen Frühling. 



Parker und Jeanshemnd - H&M
Leggings - Vero Moda
Ankle Boots - Zara

14. März 2014

Streetstyle / lost and found


In unseren Archiven haben wir noch einige Streetstyles von der Fashionweek in Berlin gefunden, die wir euch auf keinen Fall vorenthalten möchten! Yay! Die Zeit für den wie-ziehe-ich-mich-warm-und gleichzeitig-stylish-an-Look, sind nun hoffentlich erst einmal vorüber (was jedoch einige der Ladies auch bei Nullgeraden tapfer ignorieren), man kann ja trotzdem immer noch fröhlich angucken und diskutieren - Fehltritte sind ja im Nachhinein nicht minder amüsant.

Welcher Look gefällt euch? Und was ist ein absolutes No Go? Jetzt kann man es ja zugeben ;)











13. März 2014

Streetstyle / Carolin

Carolin, Studentin der Visuellen Kommunikation, 24





Bluse - Cos, 
Tasche - DIY,
Schuhe - Birkenstock, 
Mantel und Hose - Asos

11. März 2014

Fashion / Season Start von C&A

Heute gibt es wieder eine recht coole Aktion, auf die wir euch aufmerksam machen wollen! 
C&A feiert am 15. März 2014 den Season Start in 12 deutschen Städten. Das Tolle für euch daran ist, dass ihr an diesem Tag in den C&A Filialen an Kreativstationen tolle Denim-Bags selbst gestaltet könnt und diese dann mit eurem eigenen Design bedruckt werden können. 
Außerdem wird es die Möglichkeit geben ein Denim-Outfit zu gewinnen!

Wir werden natürlich auch da sein und uns die neue Kollektion anschauen.

Ihr müsst euch an diesem Tag nicht anmelden, kommt einfach vorbei! Es ist ein ganz normaler Shoppingtag und jeder darf an den Aktionen teilnehmen.
In Hannover findet die Aktion in der Filiale Georgstraße 21 (in 30159 Hannover) statt.

Wir freuen uns auf euch!


Auf den Fotos seht ihr die neue Clockhouse Kollektion, die vor Kurzem in Kapstadt geshootet wurde! 

7. März 2014

Outfit / Back home


In Riga herrschten ja leider keine warmen Temperaturen, geschweige Sonne, sodass ich mich sehr gefreut hatte, in Deutschland wieder mit Sonnenbrille herum laufen zu können. Am Mittwoch hatte ich mich dann auch gleich mal in ein sonnentaugliches Outfit geschmissen und das tolle Wetter genossen. 



Tweedjacke, Tasche, Pulli und Schuhe - Zara, 
Rock - H&M, 
Ringe - Topshop

4. März 2014

Travel / Riga

Die letzten vier Tage war ich auf Master Exkursion in Riga, Lettlands Hauptstadt. Der Kulturhauptstadt 2014. Wir hatten dort ein super straffes Programm mit vielen Museums- und Galeriebesuchen, einem Zwischenstopps an der Designuniversität, Märkten, Bazaren und super süßen Cafés. Leider hatte ich diesmal nicht meine Kamera dabei, aber natürlich habe ich versucht ein paar schöne Eindrücke mit dem IPhone fest zu halten.

Hello Riga / Kim?

 Zeppelinhallen / Museum of decorative Arts

sightseeing / cafe topping

 black architecture / Jugendstil

 design university Riga

 Galeria Istaba

drinks at the skyline bar

flight back home / travel outfit