30. April 2013

lifestyle / mädeslflohmarkt - von Frau zu Frau

Am Sonntag waren Pauline und Ich mit Julia von "Candy Cases" auf dem Mädelsflohmarkt, von dem wir auch schon letztes Jahr berichtet hatten. 
Eine tolle Veranstaltung die von vier süßen Mädels veranstaltet wird. Das Gute daran? Mädchen verkaufen ihre Mädchensachen an andere Mädchen. Das Konzept funktioniert. Und dazu wird der Flohmarkt in einem kleinen Hinterhof in Herrenhausen mit Cupcakes und Kaffe veranstaltet. Auch dieses Jahr hatten wir natürlich einen Stand und konnten somit unsere Kleiderschränke aufräumen!
Natürlich haben wir auch ein paar super Streetstyles gefunden, die ihr dann morgen zu sehen bekommt!


29. April 2013

Let them eat Cotton Candy wird 1 jahr alt!

Hallo ihr Lieben!
Genau vor einem Jahr hat "let them eat cotton candy" seinen ersten Post veröffentlich!
In diesem letzten Jahr haben wir zahlreiche tolle Outfits fotografiert und tolle Menschen kennen gelernt.
Wir durften an super Veranstaltungen teilnehmen und Teil spannender Kooperationen sein!

Wir wollen euch sehr für eure Unterstützung danken und hoffen, dass ihr uns auch in Zukunft begleiten werdet!

xoxo
Melanie & Pauline

Melanie trägt:
Blazer - Zara, Kleid - Cheap Monday, Tasche - ROMWE, Brille - RayBan, Uhr - Michael Kors, Schuhe - ALDO


Paulien trägt:
Schuhe, Tasche, Jeans und Kette - Zara, Blazer -H&M, Bluse - Vero Moda, Hut und Brille - Designflohmarkt

27. April 2013

Streetstyle - Daniela, in der Modebranche tätig

Daniela, 35, in der Modebranche tätig






Rock - via eBay, Shirt - Monsieur Steve, Tasche und Blazer - Zara, Hülle - Hallhuber, Kette - Cubus, Schuhe - Nike

26. April 2013

presse / RTL Regional

Heute waren wir bei RTL Regional auf unserer Streetstyle- und Trendsuche zu sehen! Wer Hier nochmal der Link zum Beitrag.

25. April 2013

Streetstyle - Marie, FSJlerin

Marie, 18, FSJ im Kindergarten


 


Blazer - Zara, Shirt und Hose - H&M, Schuhe - Sam Edelmann, Tasche - Primark, Brille - Monli, Uhr - Marc Jacobs, Ring - Asos

22. April 2013

INSPIRATION / BRONZE

Schon letzten Sommer konnte man es ahnen. Metallic-Farben werden das neue Must-Have. Alles was glänzte und schimmerte war auf einmal der neuste Chic! Man denkt doch mal an den Statement-Nagel im Glitzer-Look zurück, ohne den man nicht mehr aus dem Haus gehen wollte.
Diese Saison wir auch unser Zuhause in Metallic-Töne getaucht.
Und selbst wenn ich jede Jahreszeit wieder darüber nachdenke, ob nun Gold oder Silber für mich das Wahre ist, wer in Sachen Mode wirklich Up-to-Date sein möchte, der schwört diesmal auf Bronze. Hier ein paar kleine Inspirationen für euch - wirklich alles geht nun in Bronze. Ich finde: keine Modeerscheinung, dieser Look hat Potential unsere Wohnungen und Kleiderschränke dauerhaft zu verschönern!

19. April 2013

STREETSTYLE / GILLES

Gillis, in der Modebranche tätig

Pulli - Marc o Polo, 
Hemd - Ralph Lauren, 
Hose - Marc o Polo, 
Gürtel - Campus, 
Schuhe -Timberland 

18. April 2013

STREETSTYLE / EMILIA

Emilia, Volontärin Kunstverein 




Poncho - H&M , 
Shirt - aus Barcelona, 
Hose - Primark, 
Schuhe - Nelly, 
Socken - von Mama, 
Blazer - H&M 

17. April 2013

Streetstyle - Lilli, Visagistin

Lilli, Visagistin




Jacke - Mango, Boots & Uhr - Michael Kors, Top - Primark, Tasche - Zara, Leggings - Gina Tricot, Ohrringe - I Am, Armreifen - Geschenk

14. April 2013

Outfit - Mit Akzent


Mütze - H&M, Jacke - Zara, Top - Gina Tricot, Leggings - Vero Moda, Schuhe - ALDO

13. April 2013

Presse / Auf der Jagd nach neuen Trendsettern

Gestern waren wir im NDR in der Sendung DAS! zu sehen. Hier ist nochmal der Link zum Video! 


12. April 2013

streetstyle - Lena

Lena 


Jacke- Vero Moda, Hose - Promod, Tasche - H&M, Schuhe - Vagabond, Kette - H&M

11. April 2013

New in - Essential Look

Der Klassiker unter den Schuhen - Der CONVERSE Chuck Low Schuh. Ich hatte schon so lange vor sie mir zu holen, jedoch durch die ganze Trendüberflutung, dieses Vorhaben immer nach hinten verschoben. Klassisch in weiß, wird dieser Schuh wohl nie aussterben.



10. April 2013

instagram / the last weeks

daily routine in the morning
the simple things are the best ones
 Mel's favorite meal / Pauline's favorite candy
 Karkalis PR Blogger - Workshop
healthy food / sushi
 new look / armparty
 Fahmoda Fashion Finals / Bei der Arbeit in der Arneken Galerie Hildesheim
 Hello! / Miau
 In der "Laatzener Woche" / Beim NDR-Dreh
 Pauline's statementcollection
 Nike Free Run / leather + knitted Hoodie
 view from the top
pink macarons / Box full of chocolates