30. Oktober 2012

New in / Alexander Wang booties



Ein neues paar super Schuhe, hat den Weg in mein Regal gefunden! Big love, wenn ihr mich fragt! Nachdem ich beim Mädelsflohmarkt radikal alles ausgemistet habe, ist ja wieder genügend Platz! Natürlich sind sie keine absoluten Newcomer mehr. Aber trotzdem mal wieder was Neues für Hannovers Straßen!

28. Oktober 2012

New in / Statement baby



Hier mein neustes Teil, eigentlich gibt es sie ja schon länger bei Zara. Nach langem hin und her habe ich sie mir dann doch mal gekauft! Ich liebe Statement-Ketten einfach, diese hier lässt sich auch angenehm tragen und ist nicht so schwer am Hals! Natürlich bin ich auch immer auf der Such nach tollen Shop, die solche Ketten verkaufen, habt ihr da Tipps für mich, wo ich außer bei Zara fündig werde? Die von H&M finde ich nämlich nicht ganz so schön.

27. Oktober 2012

portrait / bloggertreffen

Was passiert so, wenn sich Hannovers' Blogger treffen? Es wird geknipst was das Zeug hält, gegenseitig und natürlich das Lieblingsmotiv eines jeden: Essen. In der Lieblingsbar in Linden gab es natürlich auch feine Snacks, wie ihr seht, deswegen konnten wir uns mal wieder nicht zurückhalten und haben wie wild fotografiert. 
Als Überraschung gab es noch einen von Freya organisierten Goddiebag mit allerhand Accessoires von Gina Tricot und Co.! Juhuuu! 

 

Der tolle Goodiebag!


 

25. Oktober 2012

portrait / mariam

Heute möchten wir einen tollen neuen Blog vorstellen: Le petit Macaron!
Die 25-jährige Mariam bloggt zwar erst seit einigen Wochen, hat es aber schon als "Look des Tages" in die InStyle geschafft. 
Schaut euch den Blog mal an, es gibt tolle Dinge zu entdecken, super Leckereien und tolle Styles! Hannover wird endlich mutiger und bunter! 









Mariam trägt: Schuhe - Jeffrey Campbell, Weste und Shorts - Zara, Pullover - Mango, Hut - H&M, Tasche - Romwe, Uhr - Michael Kors, Schmuck - H&M, Fossil, Asos, Tiffanys

23. Oktober 2012

food / glücksmoment

Vor kurzem waren Pauline und ich im Glücksmoment in der Knochenhauerstrasse 25 in der Altstadt Hannovers. Ein sehr goldiges Cafe, welches zum süßem Schlemmen einlädt. Dort wird jeder Geschmack fündig, ob Krokantkugeln, Brownies oder Vanillecreme, für jeden ist was dabei!










Im hinteren Teil des Cafes befinden sich zwischen den ganzen Sitzgelegenheiten Wohnaccessoiris und Cupcake-Backutensilien, sowie auch Baby- und Kleinkindzubehör, welches man dort käuflich erwerben kann. Besonders schön ist das Geschirr, mit vielen verzierten Tassen und Tellern.


Also perfekt, gerade für die kälteren Tage jetzt, für eine heiße Tasse Kakao mit Waffeln, in einer sehr gemütlichen Atmosphäre!